SINE

Jakobs­bergstr. 6
55116 Mainz
Route berechnen

Telefon
+49 6131 226681
E-Mail
info@sine-mainz.de
Internet
sine-mainz.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Nachdem durch einen Produk­ti­ons­fehler meine neuen Stiefel nach kurzer Zeit kaputt gegangen sind, wurden sie zur Reparatur einge­schickt. Nach sechs Wochen bin ich dort erneut in den Laden und wollte wissen wie es denn nun aussieht. Man hat sofort beim Hersteller angerufen und nach­gefragt, anscheinend gab es ein Problem bei der Post und somit auch beim Auftrag für die Reparatur. Ohne Wenn und Aber bekam ich daraufhin sofort eine Gutschrift + Bonus und eine ehrlich wirkende Entschul­digung dafür, dass es so verzwickt gelaufen ist. Beides habe ich daraufhin im Geschäft in neue Stiefel gesteckt. Hier bleibe ich Kunde, den neben dem wirklich kompe­tenten Team, werden hier auch verzwickte Probleme sehr kulant gelöst. Kenne im Einzel­handel nicht mehr viele Geschäfte die sich auf diesem Level bewegen.“

„Super nette Mita­r­beiter, super tolle und sympa­thische Beratung. Auch auf nervige Fragen wurde geduldig einge­gangen. Kann das Team nur empfehlen! Bis bald.“

„Extrem gute Beratung und hohe Kunde­n­o­ri­en­tierung! Habe einige Wander­schuhe anprobiert, es hat aber keiner zu 100% gepasst. Der Verkäufer konnte mir dann aber aufgrund meiner Rück­mel­dungen zu den einzelnen Schuhen exakt sagen, welches Modell und welche Größe ich statt­dessen brauche, und hat mich mit dieser Info an den Lowa-Store in Mainz weiter­ver­wiesen, weil Sine den Schuh nicht da hatte. Habe dann genau das von Sine genannte Modell bei Lowa gekauft und bin super zufrieden.“

„Ich habe meine Wander­schuhe dort gekauft. Eine bessere Beratung kann man sich einfach nicht vorstellen. Da ich sehr viel Wert auf Kunden­be­treuung und entspre­chende Kompetenz lege, bin ich hoch auf begeistert von diesem Geschäft und den Mita­r­bei­tenden. Vielen Dank dafür, dass ich auch noch solche Erfah­rungen machen darf. Bitte weiter so!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten