SPORT BRÜNDL GESELL­SCHAFT MBH BRÜNDL PENKEN TAL

HAUPT­STRASSE 472
6290 MAYRHOFEN
Route berechnen

Telefon
+43 676 9293679
E-Mail
penkental@bruendl.at

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Grosses Sport­ge­schäft mit entsprechend grosser Auswahl. Freundliche Bedienung.“

„Außer­or­dentlich guter Service und kompetente Beratung! Die Mita­r­beiter im Service, mit denen ich es zu tun hatte, wirkten ausnahmslos sehr kompetent und service­o­ri­entiert. Außerdem über­zeugte mich Bründl Sports durch ihre außer­or­dentlich hohe Kulanz (mehr dazu unten). Vorneweg: Ich bin grund­sätzlich sehr skeptisch, was Läden wie diesen an den klas­sischen Touristen-Hotspots, d.h. unmit­telbar an der Bergbahn etc. angeht, da ich mit diesen in der Vergan­genheit sehr schlechte Erfah­rungen gemacht habe. Hier wurde mir allerdings bestätigt, dass es zumindest auch Ausnahmen dazu gibt. Ich bin zu Bründl gegangen, da ich zu Beginn meines zweiten Skitags ein extrem starkes Drücken in meinem eigenen Skischuh verspürt habe, was die Weiterfahrt praktisch unmöglich machte. Daraufhin bin ich zu Bründl Sports an der Berg­station der Penkenbahn gefahren und habe die Mita­r­beiter gefragt, ob sie mir helfen können bzw. ob sie den Skischuh anpassen könnten. Da das Anpassen der Außenhülle nur über Nacht möglich ist (der Schuh muss dafür “gebacken" werden), habe ich am Ende Leih­schuhe bekommen, welche auf Anhieb erstaunlich gut gepasst haben. Vorher hatte der Mita­r­beiter auf meine Bitte hin jedoch noch versucht, den Winkel meiner eigenen Skischuhe anzu­passen, was ganz offen­sichtlich nicht gerade einfach und schnell erledigt ist. Dabei ist anscheinend etwas schief­ge­laufen, und ein Teil des Skischuhs hat sich in den folgenden Tagen gelöst und ich habe es verloren. Ich habe den entspre­chenden Mita­r­beiter daraufhin kontaktiert und dieser hat sich unmit­telbar um eine schnelle und ordentliche Lösung bemüht, was mir insbe­sondere in Anbe­tracht der Tatsache fair erscheint, dass ich weder einen Nachweis darüber hatte, dass er versucht hatte, den Skischuh einzu­stellen (mir wurde dafür im Übrigen auch nichts berechnet) noch das dies tatsächlich die Ursache für den Verlust des Teils war. Auch wenn Letzteres natürlich sehr nahe­liegend ist, hätte man sich hier sehr leicht aus der Verant­wortung ziehen können. Letzt­endlich wurde mein Schuh wieder repariert und ich habe für den einen Tag, an dem ich meinen eigenen Schuh nicht nutzen konnte, einen Leihschuh bekommen, beides kostenlos. Ich kann also nicht anders, als diesen Laden nach­drü­cklich zu empfehlen. Ich habe meinen Schuh im Übrigen auch dort anpassen lassen und die Druck­stelle wurde dadurch voll­ständig entfernt."

„Trekkingschuhe gekauft. Sehr gute Beratung.“

Bewer­tungen bei Google ansehen