HAUPTSTRASSE 472
6290 MAYRHOFEN
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- Telefon
- +43 676 9293679
- penkental@bruendl.at
Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen
Bei unseren ausgewählten Handelsfachpartnern wird die Beratung großgeschrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.
„Grosses Sportgeschäft mit entsprechend grosser Auswahl. Freundliche Bedienung.“
„Außerordentlich guter Service und kompetente Beratung! Die Mitarbeiter im Service, mit denen ich es zu tun hatte, wirkten ausnahmslos sehr kompetent und serviceorientiert. Außerdem überzeugte mich Bründl Sports durch ihre außerordentlich hohe Kulanz (mehr dazu unten). Vorneweg: Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, was Läden wie diesen an den klassischen Touristen-Hotspots, d.h. unmittelbar an der Bergbahn etc. angeht, da ich mit diesen in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier wurde mir allerdings bestätigt, dass es zumindest auch Ausnahmen dazu gibt. Ich bin zu Bründl gegangen, da ich zu Beginn meines zweiten Skitags ein extrem starkes Drücken in meinem eigenen Skischuh verspürt habe, was die Weiterfahrt praktisch unmöglich machte. Daraufhin bin ich zu Bründl Sports an der Bergstation der Penkenbahn gefahren und habe die Mitarbeiter gefragt, ob sie mir helfen können bzw. ob sie den Skischuh anpassen könnten. Da das Anpassen der Außenhülle nur über Nacht möglich ist (der Schuh muss dafür “gebacken" werden), habe ich am Ende Leihschuhe bekommen, welche auf Anhieb erstaunlich gut gepasst haben. Vorher hatte der Mitarbeiter auf meine Bitte hin jedoch noch versucht, den Winkel meiner eigenen Skischuhe anzupassen, was ganz offensichtlich nicht gerade einfach und schnell erledigt ist. Dabei ist anscheinend etwas schiefgelaufen, und ein Teil des Skischuhs hat sich in den folgenden Tagen gelöst und ich habe es verloren. Ich habe den entsprechenden Mitarbeiter daraufhin kontaktiert und dieser hat sich unmittelbar um eine schnelle und ordentliche Lösung bemüht, was mir insbesondere in Anbetracht der Tatsache fair erscheint, dass ich weder einen Nachweis darüber hatte, dass er versucht hatte, den Skischuh einzustellen (mir wurde dafür im Übrigen auch nichts berechnet) noch das dies tatsächlich die Ursache für den Verlust des Teils war. Auch wenn Letzteres natürlich sehr naheliegend ist, hätte man sich hier sehr leicht aus der Verantwortung ziehen können. Letztendlich wurde mein Schuh wieder repariert und ich habe für den einen Tag, an dem ich meinen eigenen Schuh nicht nutzen konnte, einen Leihschuh bekommen, beides kostenlos. Ich kann also nicht anders, als diesen Laden nachdrücklich zu empfehlen. Ich habe meinen Schuh im Übrigen auch dort anpassen lassen und die Druckstelle wurde dadurch vollständig entfernt."
„Trekkingschuhe gekauft. Sehr gute Beratung.“