Sport Kaindl

Isma­ninger Str. 136
81675 München
Route berechnen

Telefon
+49 89 981848
E-Mail
info@sport-kaindl.de
Internet
sport-kaindl.de

Derzeit geöffnet

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr guter Service. Kompetente, freundliche Fach­be­ratung und auch nicht teurer als im Netz. Dafür mit Freude eingekauft.“

„Danke für das tolle Erlebnis! Ich war nach langer Pause tauchen mit Patrick von Sport Kaindl – ein sehr erfahrener Tauch­lehrer, der eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit ausstrahlt – und dabei auch noch Spaß hat. Das komplette Equipment für unseren Tauchgang am Plansee konnte ich im Laden leihen – alles zu einem super fairen Pauschalpreis. Die Sachen waren wie neu und es gab in allen Größen alles zum an- und auspro­bieren. Beim Tauchgang hat Patrick extrem darauf geachtet, dass ich mich wohl und sicher fühle und unter Wasser viel entdecke – und am Ende gab es noch ein unglaublich tolles Video. Die 2 Tauchgänge haben mich so angefixt, dass ich bei ihm jetzt meine AOWD mache. Wir sind wohl auch eine sehr kleine Gruppe von nur 2 Leuten und können die Theorie- und Praxisstunden indi­viduell mit Patrick planen… Also besser geht’s eigentlich nicht… Und im nächsten Urlaub muss ich nicht wieder Theorie büffeln, während die anderen schon am Tauchboot sind ;)“

„Meine Tochter und ich suchten einen Neopre­nanzug für sie zum SUPen. Wir wurden freundlich empfangen und fach­kundig beraten. Dank der kompe­tenten Argumente des Verkäufers konnte ich eine gute Wahl treffen. Nun, viele Wochen und Neopren­e­insätze später, kann ich sagen: Wir wurden auf den Punkt beraten und haben alles richtig gemacht. Töch­terlein genießt ihren Shorty sehr. Ich brauch wohl auch noch so einen tollen ;). Beratung, die auf Erfahrung und Fach­kom­petenz fußt, ist halt unbe­zahlbar. Danke dafür!!!“

„Also ich würde sagen, das war einer der bestens Service an neuen kleinen Tourenski, den ich bis jetzt hatte. Denn auf denen war eine Art Fisch­schuppen Muster eingefräst, was zwar bergauf, ohne Felle hilfreich, aber abwärts laut und rückwärts unmöglich ist. Um es kurz zu machen der Profi hat die Dinger raus­ge­schliffen und den Ski sogar mit einer kleinen Reperatur für den regulären, fairen Preis herge­richtet. Super cool, und falls Ihr das liest, herz­lichen Dank, vergelts Gott.“

„Wir haben uns für unseren Costa Rica Urlaub mit Wande­r­equipment (Deuter-Rucksack, Salomon-Treckingschuhe, Vaude- Regenjacke, …) hier ausge­stattet. Beratung war top. Die Verkäuferin war selber viel in den Bergen und hat uns gute Tipps gegeben. Es gab immer Alter­nativen zwischen teueren und güns­tigeren Artikeln. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Einkauf und können den Laden nur empfehlen (Sieht von außen sehr klein aus, ist allerdings auf zwei Etagen).“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten