Sport Scheck

Schä­fergasse 10
60313 Frankfurt
Route berechnen

E-Mail
service@sportscheck.com
Internet
sportscheck.com

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Wurden sehr kompetent beraten. Die Verkäufer kommen auch auf einen zu und habe mich (auf der Suche nach einem Laufschuh) gut beraten und bin auch sehr zufrieden mit dem Schuh nach längerer Probe. Das Laufband ist toll um die Schuhe vor Ort zu testen, dass gibt es leider nur noch selten. 👍🏼“

„In der Innenstadt gibt es kaum noch Sport­ge­schäfte, obwohl die Margen enorm sein müssen. Wenigstens haben wir noch dieses Fach­ge­schäft in Sichtweite der Zeil. 3 Etagen, nicht sehr groß aber eine erstaunliche Produkt­vielfalt. Ich war ein wenig über­rascht, dort neben den üblichen Textilien auch einige ausge­fallene Produkte und sogar Trink­flaschen aus Glas zu finden. Ich hoffe das Geschäft kann noch lange exis­tieren.“

„Ich war heute im dem Laden und muss sagen, das Personal ist super geschult. Freund­licher Empfang beim 2G-Nachweis und die Beratung war außer­or­dentlich gut. Man versteht hier was von Laufschuh bis Skibe­kleidung. Mita­r­beiter sind freundlich und aufmerksam, vorallem bei sehr speziellen Fragen. Toll, so fühlt man sich als Kunde wohl!“

„Das Personal war unglaublich freundlich (was nicht so oft in anderen Läden in Frankfurt vorkommt!) und das Sortiment war völlig zufrie­den­stellend. Also, ich komme sehr gerne wieder.“

Bewer­tungen bei Google ansehen