Sport Thoma

Rathausstr. 6
79872 Bernau
Route berechnen

Telefon
+49 7675 405
E-Mail
info@sport-thoma.de
Internet
sport-thoma.de

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–12:30 Uhr, 14:30–17:00 Uhr

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Immer gute und freundliche Beratung, gutes Angebot, normale Preise. Ein Fach­ge­schäft halt. Die dazu­ge­hörige Skischule ist ebenfalls zu empfehlen. Gut orga­nisiert und gute Skileh­re­rinnen und Skilehrer sowohl für den alpinen als auch den nordischen Skisport. Dazu gibt es auch noch geführte Schnee­schuh­wanderungen, bei denen man den Umgang mit dem Gerät lernt. Generell gutes Leih­ma­terial, auch die Aufbe­reitung eigener Ski ist im Angebot.“

„Lehrer nett und freundlich, wieder gerne“

„Mein Sohn war am Wochenende im Skikurs und es war wirklich super. Er war ständig “unterwegs" und er hatte grosse Freude. Nicht nur in seinem Kurs wurde geklotzt und nicht gekleckert:-) Das Team hat wirklich Freude an seiner Arbeit. Sehr empfeh­lenswert."

„Trotz Wetterpech nach den Weih­nachtstagen hat die Skischule im Kinderkurs Spaß und gute Laune hoch­ge­halten und mit Geduld die Basicskills vermittelt. Gut orga­ni­sierte und wetterfeste Mann­schaft! Danke.“

„Gut orga­ni­sierte Skikurse, routi­nierter Ablauf, jeder schaut auf jeden, einfühlsames Team!!!SUPER TOLL!!!“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten