Stackmann

Lange Str. 39–45
21614 Buxtehude
Route berechnen

Telefon
+49 4161 50660
E-Mail
info@stackmann.de
Internet
stackmann.de

Derzeit geschlossen

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Sehr reich­haltiges Angebot an Kleidung. Es vereint ca. 10 Einkaufsläden in einem.“

„Hier bekommt man Qualität für sein Geld. Die Onli­ne­be­stellung und Lieferung ist sehr gut. Schnell und zügig und es ist alles ange­kommen, was ich bestellt habe. Es wird aber wieder Zeit, dass geöffnet wird, ich will mal wieder bummeln gehen und Kleidung vorher anpro­bieren können, bevor ich etwas kaufe. Danke, dass Sie auch im Lockdown alles reibungslos erledigen und wenigstens online geöffnet haben. 👍🏻👍🏻“

„Große Auswahl an guter Markenwahre. Die Beratung war sehr fundiert und überhaupt nicht aufdringlich. Das Shop-Konzept ist recht modern. Schön sind die kleinen Café-Bars verteilt auf den einzelnen Etagen. Kommen bestimmt wieder hierher.“

„Ein gut sortiertes Kaufhaus für Mode und mehr. Man spürt, dass Herr Stackmann weiß worauf es ankommt: freundliche fach­kundige Bedienung, immer wieder Über­ra­schungen, Aktionen für Kunden mit Karte. Ich kaufe hier gern.“

„Heute Vormittag haben wir mal Shoppen mit Termin ausprobiert. Es war ein sehr entspanntes einkaufen. Kein Warten auf eine Kabine, kein Schlange stehen an der Kasse, womit man auch mit der Zeit sehr gut hinkommt. Nur sehr wenig Kunden unterwegs, daher kommt so gut wie kein Kontakt zustande. Aktuelle Mode in allen Abtei­lungen. Uns hat es sehr gut gefallen.“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten