STURM SKISCHULE & HANDELS KG INTERSPORT STURM

NR. 176
5090 LOFER
Route berechnen

Telefon
+43 6588 7326
E-Mail
info@sturm-ski.com
Internet
sturm-ski.com

Derzeit geschlossen

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Tolle Skischule, absolut klasse!!“

„Ski­lehrer und Skiverleih Top! Hatte kurz­fristig einen Tag vorher tele­fonisch einen privaten Skilehrer für eine Stunde gebucht, extra erwähnt ich will einen erfahrenen (hatte woanders schlechte Erfah­rungen gemacht) Ich bin Anfänger hatte vorher erst 8h Unterricht und kann schon eine leichte rote Piste fahren, aber ich wollte nochmal einen guten Lehrer der meine Fehler sieht und mir zeigt was ich falsch mache und wie ich es besser machen kann. Der Verleih von Ski + Schuhe verlief schnell, zum ersten Mal drückte auch der Schuh mal nicht, Ticket für’n Lehrer und Erklärung vom Treffpunkt alles super schnell gegangen gut erklärt und Personal sehr nett. Mein Skilehrer German hätte nicht besser sein können! Er ließ mich vorfahren und sagte mir dann was ich noch falsch mache. Leider so einiges. Er schaffte es mir in nur 1 Std zu zeigen wie es besser geht, seine Übungen waren super erklärt und er hat sie auch super vorgemacht so dass ich es auch verstehen konnte, was in meinen vorherigen Kurs nicht der Fall war. Ich war so begeistert dass ich spontan noch eine Stunde dazu gebucht habe. Am Ende des Kurses fuhr er mit mir ein kurzes Stück auf der schwarzen Piste runter. Dass die als schwarz eingestuft ist, hat er mir erst am Schluss gesagt. Ich hab sie ohne Problem und Angst gemeistert. Vielen Dank an German!“

„Super Skischule mit sehr erfahrenen und gut vermit­telnden Lehrern. Auf der Piste und am Lift immer zuvor­kommend, was man bei anderen ansässigen Schulen leider vermisst. Als Anfänger Mitte 30 habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nach 4 Tagen Skischule sicher und souverän die ersten Pisten bewältigen. Vielen Dank!“

„Schon mehrere Jahre die Skischule für die Kinder und eigenes Material zum Fahren gebucht und bisher immer zufrieden. Auch aus dem schlech­testen Tag wird das Beste gemacht.“

„Meine Tochter macht hier Ihren Skikurs. Wir sind sehr zufrieden mit dem Team. Zudem ist die Kommu­ni­kation mit der Skischule top.“

Bewer­tungen bei Google ansehen