Swiss­bio­me­chanics AG

Zürich­strasse 71
8840 Einsiedeln
Route berechnen

Telefon
+41 55 418 70 60
E-Mail
info@swissbiomechanics.ch
Internet
swissbiomechanics.ch

Derzeit geschlossen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–18:30 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr, 13:30–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Perfekte Beratung und super Einlagen! Da ich seit Jahren auf längeren Distanzen Knie­probleme hatte, war ich zur 3D Fahr­rad­analyse dort. Super kompetente Beratung, die Kombi­nation von empfohlenen Dehnungs­übungen, neuer Sitz­po­sition und den Einlagen hat zur Lösung des Knie­problems geführt – gerade habe ich meinen ersten Radma­rathon +200km ohne irgend­welche Probleme absolviert – Ein riesiges Dankeschön an das Team dort!!“

„Mandy Müller hat die Analyse zu einem span­nenden und sehr infor­mativen Event gemacht. Äusserst kompetent und sehr gut erklärend, hat sie mich durch die Analyse geführt. Die Einlagen sind top, man spürt sofort, wie die Knie sich wieder in die richtige Position rücken. Ich bin gespannt, wie sie sich in 8 Wocken anfühlen, denn der Beginn ist ein wenig hart, mit diesen Sohlen, aber auch darauf bin ich hinge­wiesen worden, und es ist absolut normal. Der Kunden­dienst ist auch absolut profes­sionell, ich wurde sehr gut informiert, über was mich erwartet, und was man von mir erwartet. Auch wenn sie mich Tagelang nicht Tele­fonisch erreichen konnten, weil ich dachte diese 055 … Nummer ist bloss wieder so ein Werbe­anruf… Mit viel Humor, haben wir auch dieses, also mein Problem beseitigt. Herz­lichen Dank an euch Alle.“

„dank euch macht Skifahren wieder spass!“

„Sehr gute und kompetente Beratung. Alle, die regel­mässig laufen oder joggen können davon profi­tieren.“

„Sehr gute und profes­si­onelle Beratung. Das Team um Christian Kryenbühl schöpft sein Wissen aus grosser Erfahrung, welches auch zahl­reiche Profi­sportler nutzen. Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn irgend ein “Problem“ mit den Füssen vorhanden ist, sei es beim Rennen, Wandern oder Radfahren 👍“

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten