Up & Away

Swebenring 54
46286 Dorsten
Route berechnen

Telefon
+49 2369 2970065
E-Mail
info@upandaway-outdoor.de
Internet
upandaway-outdoor.de

Montag: 10:00–18:30 Uhr
Dienstag: 10:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:30 Uhr
Freitag: 10:00–18:30 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Meine Familie und ich hatten heute bei “Up and Away" ein sehr ange­nehmes Einkaufs­er­lebnis. Der Verkäufer fand ziel­sicher die passenden Artikel für uns und war in der Beratung nicht nur freundlich und sach­kundig sondern auch wunderbar entspannt – so kauft man gerne ein :-) Zwei heiße Matches am Tisch­kicker des Ladens (in denen Papa längst vergessen geglaubte Tricks und Kniffe aus Jugendtagen vorführen konnte) rundeten das Ganze ab. Wir waren alle drei sehr zufrieden mit unserem Besuch bei „Up and Away“ und werden sicher wieder dort einkaufen."

„Wie immer tolle Ausrüstung bekommen und eine absolut top Beratung. Sehr zu empfehlen“

„Trotz meiner kompli­zier­testen Füße gab es ausdauernde und nette Beratung. Bei meinem nächsten Wanderschuh-Kauf bin ich auf jedenfall wieder hier“

„Up and Away, ein von außen unscheinbarer Laden für Trekking, Travel, Hiking, Reisen uvm. der es in sich hat👍 Meine Freundin und ich brauchten noch ein paar wichtige Klei­dungs­stücke für das unbe­re­chenbare Wetter in Island. Gesagt getan gingen wir in den Laden und wurden trotz sehr!gut besuchtem Laden empfangen und bekamen nach kurzer Zeit sofort eine Bera­tungshilfe angeboten. Die Beratung hatte es in sich..und damit meine ich im höchst zufriedenen Umfang, wie man es sich nur wünschen könnte! Meine Freundin war zuerst dran. Ich bin ein relativer Shopping- Einkaufs­muffel was Klamotten angeht aber selbst das Mit-Aussuchen und Fach­simpeln der Ausrüstung und Klamotten gepaart mit der Beratung hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wir wurden super ehrlich beraten und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass einem nur das Teuerste angeboten wird, sondern nur das was wir für unseren Trip brauchen und unseren Vorstel­lungen entsprach. Hierbei ging es z.B um wind-wasser­dichte und warme Jacken, Hosen und noch ein paar Unter­zieh­jacken bzw. Softs­hell­jacken. Das passende Schuhwerk haben wir uns auch noch ausgesucht und sind super happy! Lustiger Weise kamen wir selbst mit einem Kunden ins Gespräch, der in Island war und hörte was wir vor hatten :) Der Laden bietet für jeden Geld­beutel etwas, man sollte sich allerdings im Klaren sein, dass hier nur einige mitunter der besten Marken angeboten werden. Dement­sprechend kann eine gute wasser­dichte Regenjacke mal gut 300 Euro kosten. Diese halten aber auch ein Leben lang und schützen bei rauem Wetter ein dutzend Mal besser..als herkömmliche! Wer “billig" kauft, kauft zwei Mal und wird unter umständen nass und hat kein Spaß mehr am Wandern ;-) Wir hatten heute sogar Glück und es gab 10% auf alles. Draußen hingen gesondert 2 Dreh­ständer mit Top Marken – es gab 50% (kein Witz)! Als absch­lies­sendes Fazit: Es ist DER OUTDOORLADEN für uns in der Umgebung geworden. Dorsten kann stolz sein, diesen Laden sein Eigen zu nennen. Es muss nicht immer Münster..Ober­hausen etc sein. vor allem nicht bei den Sprit­preisen. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung, wir kommen gerne wieder! LG Marvin und Ariane"

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten