Willy Sport SA

Chesa La Tour
7524 Zuoz
Route berechnen

Telefon
+41 81 854 12 89
E-Mail
info@willy-sport.ch
Internet
willy-sport.ch

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr, 14:00–18:30 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„In herzlich- und aufge­räumtem Ambiente erwartet dich eine über­zeugende Marke­n­auswahl, sport­be­geisterte Mita­r­beiter welche dich mit Leiden­schaft beraten und alles geben für deine Zufrie­denheit.“

„Wie jedes Jahr treffen wir hier auf nette Leute und einen super Service.“

„Sehr kulanter und bemühtes Personal. Habe Snow Grip benötigt. Diese wurden mir vom Haupt­ge­schäft zum Laden bei der Loipe bestellt. Leider waren die Grips schon nach 4 Tagen stark beschädigt. Ich bekam dann kulant den Betrag rück­er­stattet. Danke, ein andermal gerne wieder.“

„Kann Willy Sport wärmstens empfehlen! Tolle Skis und extrabreite schmerzfreie Skischuhe garan­tieren genuss­volles Skifahren. Bei der Rückgabe stand ich am Mittag vor dem geschlossen Geschäft, wollte auf den Zug und meine Schuhe waren auch noch im Laden. Ein Anruf 5 Minuten später kam jemand obwohl ausserhalb der Laden­öff­nungszeit und hat mich noch and den Bahnhof gefahren. Danke hat 6 Sterne verdient!“

„Sehr geehrtes Willy Sport Team, wir waren zwischen den Jahren bei euch zu Gast, weil ich eine neue Lang­lau­faus­rüstung gebraucht habe. Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl sehr viel los war an diesem Tag. Nach einer Bedürf­nis­sab­klärung und der Beratung für die neuen Schuhe, durfte ich mit ein paar Testski auf die Loipe, um diese zu vergleichen. So konnte ich mich nach einer kurzen Probefahrt für ein Modell entscheiden. Noch kurz die Stöcke ausgesucht. Nach einer Brille für diffuses Licht gefragt – auch hier wurde ich fündig. Die nächsten paar Tage war ich mit der neuen Ausrüstung im Engadin unterwegs. Hat alles super gepasst. “So geht das (-:" Ich möchte mich bei euch herzlich für die sehr gute Beratung bedanken. Wir werden ganz sicher immer wieder bei euch vorbei­schauen. Liebe Grüsse, Andreas Hässlin"

Bewer­tungen bei Google ansehen

Produkt­welten