WOLF SPORT INH. WOLF HANSJÖRG

ANDREAS HOFER-STR. 26
6020 INNSBRUCK
Route berechnen

Telefon
+43 512 585076
E-Mail
info@sportwolf.at

Derzeit geschlossen

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:30 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bei unseren ausge­wählten Handels­fach­partnern wird die Beratung groß­ge­schrieben. Falls Dein Wunschmodell beim Händler vor Ort nicht auf Lager ist, kann er Dir den Schuh bei LOWA bestellen.

„Tolle Beratung, nehmen sich viel Zeit und wissen wovon sie sprechen“

„Bin immer wieder wegen verschiedener Anliegen bei Sport Wolf, Hansjörg und seinem Team. Alle Facetten für Outdoor, bspw. Skitouren-Equipment, Kleidung, Zelt, Schlafsack… es fällt schwer ohne etwas wieder nach draußen zu gehen. Doch auch das ist möglich, sich beraten lassen, und dann erst einmal drüber “schlafen". Das Wieder­kommen ist ja keine Frage. Ich fühle mich gut und kompetent beraten zu meinen Anliegen. Auch wenn einmal etwas als Ersatzteil gebraucht wird, kann man fündig werden. Und manchmal gibt´s das auch einfach so´- danke dafür. Hansjörg ist Nach­hal­tigkeit kein Fremdwort, und er ist verständ­nisvoll, wenn es mir wichtig ist, Ausrüstung zu Erhalten, sofern es eben Sinn macht, es noch zu repa­rieren. Was auch nicht selbst­ver­ständlich ist, wenn bspw. eine Hose gekauft wird, und Kürzen angesagt ist, dass das Geschäft einen Kontakt zur Schneiderin hat, wird super erledigt. Ich bleibe ganz sicher Kunde!"

„Ständig sehr gute, aufmerksame und fach­kundige Beratung. Hier sind Fachleute an Werk. Die Preise beweisen, dass man auch im dezi­dierten Fach­handel mit den großen Ketten mithalten kann. Schön, dass es noch solche Läden gibt. Wir sollten alles tun, um sie zu erhalten!“

„Ein kleiner, aber feiner Sport­fach­händler mit Kompetenz. Hier fühlt sich die Kund­schaft gut beraten!“

„Wir waren zufällig im Laden und wurden sehr zuvor­kommend beraten! Der Laden führt eine große Auswahl an *trekking* Kleidung und viele Berg­schuhe… haben direkt welche mitge­nommen. *auto­correkt* ;-p“

Bewer­tungen bei Google ansehen