img_6379

Ersatzteile Darf’s ein bisschen mehr sein?

Ob neue Einle­­ge­­sohlen, ein Schnell­­ver­­­schluss­­system, neue Schnür­­senkel oder andere Ersatzteile. Sag uns Bescheid, was Du für deinen Lieblings-LOWA-Schuh brauchst und wir schicken es dir zu. Dafür brauchen wir das Modell, die Arti­kel­nummer (Siehe Etikett im Schuh), die Farbe und die Schuhgröße (in UK) Deiner Schuhe. Also z.B. MAURIA GTX Ws in anthrazit/petrol (220645 9776) in UK 6. Gerne kannst du uns auch ein Bild des Etiketts im Kontakt­formular anhängen.

2016_Athlete testing_CoburgerHütte

„Für ein hoch­wertiges Produkt gibt es natürlich auch Ersatzteile. Neben Schnür­senkeln und Einle­ge­sohlen verfügen wir auch über hunderte von Haken, Schlaufen und Ösen für fast jeden Schuh. Und wenn nicht, dann finden wir sicherlich eine passende Alter­native.“

Arthur | LOWA Leiter Service­abteilung

Was kann an meinem Schuh repariert werden?

So funk­tio­niert’s

Erster Ansprech­partner für alle Repa­raturen innerhalb der 24-monatigen Gewähr­leistung ist Dein LOWA-Fach­händler. Er kann mit seinem Fach­wissen am besten beur­teilen, was zu tun ist, bzw. ob Deine Schuhe zur Reparatur oder Rekla­mation einge­schickt werden sollten. Handelt es sich um eine Rekla­mation innerhalb der 24-monatigen Gewähr­leistung, dann bringe den Schuh zum Händler oder sende diesen zum Händler ein, wenn der Schuh online oder woanders erworben wurde (alle Händler findest Du hier). Füge dem Schuh bitte immer eine Kopie des Kauf­beleges und ein kurzes Problem­schreiben bei. Der Händler wird sich dann um den weiteren Ablauf der Rekla­mation kümmern. Eine direkte Einsendung zu LOWA ist im Gewähr­leis­tungsfall leider nicht möglich.

Dein Schuh ist nicht mehr in der Gewähr­leistung oder Du möchtest etwas erneuern?
Dann helfen wir Dir gerne weiter:

  1. contact_clipping

    Kontakt
    Du brauchst Ersatzteile für Deinen Schuh? Einen neuen Verschluss, neue Einle­ge­sohlen oder neue Schnür­senkel? Melde Dich bei uns und wir besprechen gemeinsam mit Dir die nächsten Schritte.

  2. waiting_clipping

    Warten
    Nun musst Du Dich gedulden. Innerhalb von ein paar Tagen kommen Deine Ersatzteile inklusive Rechnung zu Dir nach Hause.

Hast Du noch Fragen?

Schreibe uns eine Nachricht, wir helfen Dir gerne.

Bei Fragen zur Erhebung, Vera­r­beitung oder Nutzung Deiner perso­nen­be­zogenen Daten, bei Auskünften, Berich­tigung, Sperrung oder Löschung von Daten informiere Dich bitte in der Infor­ma­ti­ons­pflicht DSGVO. In dieser Daten­schutz­in­for­mation infor­mieren wir Dich über die wich­tigsten Aspekte der Daten­ver­a­r­beitung.
Du kannst Dein Einver­ständnis zur Kontakt­aufnahme jederzeit widerrufen. Sende dazu einfach eine Mail von Deiner bei uns hinter­legten Email­adresse, Deinen Kontaktdaten und dem Betreff: „Widerruf zur Kontakt­aufnahme per Mail“ an info@lowa.de