Unterwegs Schaffe Pausen­highlights

Imagefoto mit dem INNOX GTX MID JUNIOR,

Pausen sind für Kinder immer ein Wander­highlight und tun dabei gleich­zeitig natürlich auch den Erwachsenen sehr gut. Ein Platz in der Sonne mit Felsen oder Baum­stämmen als Sitz­ge­le­genheit und das perfekte Plätzchen für die Brotzeit ist gefunden. Im Herbst lassen sich die Pausen auch mal etwas anders gestalten: Wie wäre es zum Beispiel mit warmen Wiener aus der Ther­mo­skanne und als Nach­speise einem warmen Kakao oder Tee? Dazu noch einen Keks und die herbstliche Brotzeit ist perfekt.

Imagefoto mit dem INNOX EVO GTX QC JUNIOR,

„Bereitet die Brotzeit vor der Wanderung doch viel­leicht zusammen vor, dann wissen die Kleinen schon genau, worauf sie sich in der Wanderpause freuen können und sind mit noch mehr Begeis­terung bei der Sache.“

a daily travel mate